USAGE

// script setItemGroup <Group> <Item> <Prio>

DESCRIPTION

Notwendig für Behandlung abstrakter Waren durch den Materialpool.
Hiebwaffentalentierte können verschiedene Waffen (Items) nutzen, diese sind verschieden gut und haben daher eine unterschiedliche Priorität. Um nicht jedes Item selbst abzufragen, kann man eine ItemGroup erstellen und diese dann anfordern, z.B. testenshalber mit

// script request

Die Itemgroup muss nur ein mal pro CR in den Befehlen enthalten sein, die Definition kann auf mehrere Einheiten verteilt sein, es wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Leerzeichen innerhalb eines Gegenstandnamens können mittels _ gekennzeichnet werden (siehe Beispiel).

EXAMPLE

Der Aufruf von

// script Request 10 Hiebwaffen 10

hat als Grundvorraussetzung die Existenz der ItemGroup Hiebwaffen, die beispielhaft wie folgt aussehen könnte:

// script setItemGroup Hiebwaffen Flammenschwert 10
// script setItemGroup Hiebwaffen Bihänder 6
// script setItemGroup Hiebwaffen Kriegsaxt 8
// script setItemGroup Hiebwaffen Schwert 4
// script setItemGroup Hiebwaffen Schartiges_Schwert 2

Um Kräutersammlern einfach zu ermöglichen, in den Regionen sämtliche Kräuter an sich zu ziehen, kann auch eine Itemgroup benutzt werden. In den entsprechenden Regionen kann damit befohlen werden:

// script ifRegion 2,2 script request alles Kraut 10

Die entsprechende Itemgroup wird so definiert, Prioritäten egal...(Zeilenumbrüche drinne gelassen, kopierfreudig..)

Beispiele: Kraut Hiebwaffen Stangenwaffen Bogenschießen Armbrustschießen Rüstung SchwimmRüstung Schild ALLE