USAGE

// script Gebaeudeunterhalt

DESCRIPTION

Der Besitzer eines Gebäudes fordert den Unterhalt für sein Gebäude an.

Er fordert dabei für die aktuelle und zwei weitere Runden die nötigen Waren mit fallender Priorität an, bleibt aber nur unbestätigt, wenn er für die aktuelle Runde zu wenig erhält. Für das Script gelten die Besitzverhältnisse der frischen Auswertung, eine Kommandoübergabe wird nicht bemerkt.

Der Gebauedeunterhalt läßt sich über CR-Optionen global aktivieren und muß dann nicht mehr in den Einheiten direkt aufgerufen werden.
Die Prioriät der Anforderung lässt sich mittels ScripterOption unabhängig vom Default-Wert (970, 20070625) festlegen.

Mit der SetScripterOption Gebaeudeunterhalt_Runden kann die Anzahl der Wochen, für welche auf Vorrat der Unterhalt angefordert wird, bestimmt werden.
Der Default-Wert ist 3.

ACHTUNG: Nur Einheiten die einen beliebigen Scriptbefehl ausführen werden auch auf Gebäudeunterhalt untersucht (analog: Lohn)!


EXAMPLE

global für alle ScriptEinheiten:

// script setScripterOption Gebaeudeunterhalt=ja

Besitzt einzeln:

// script Gebaeudeunterhalt



FURTHER INFORMATION

PrioParameter(970, -1, 0, 1)