USAGE

// script Burgenbau Anzahl=<Anzahl> Prio=<Prio> [Home=<X,Y>] [Lernplan=<Lernplanname>]

(Zum Automatischen Bauen gibt es hier einen Überblick)

DESCRIPTION

Dieser Befehl ist im engeren Sinne kein Scriptbefehl für die Einheit, der er gegeben wird. Er bewirkt, dass im TradeArea (TA) der automatische Burgenbau aktiviert wird, dass im TA die lohnendsten Burgenausbauten gesucht werden, und für <Anzahl> von ihnen auch automatische Bauarbeiter gesucht werden, die die Aufträge dann übernehmen werden. Dabei wird der wichtigste Auftrag mit Prio <Prio> eingestellt, der zweitwichtigste mit <Prio>-1 usw.

OPTIONS

paramater
wert
Beschreibung
"Home" <X,Y> Legt die Bereitschaftsregion für alle Bauarbeiter fest, die keine eigene Bereitschaftsregion festgesetzt haben.

In die Bereitschaftsregion wandern Bauarbeiter, die keinen Bauauftrag vom BauManager erhalten haben.

"Lernplan" Name des Lernplanes Automatische Burgenbauer, die durch den Baumanger weder einen Bauauftrag, noch einen Bewegungsbefehl erhalten, Lernen nach dem angegebenen Lernplan.
Ein ggf angegebenes minTalent wird jedoch vorrangig beachtet.

EXAMPLE

// script Burgenbau anzahl=5 prio=100
// script Burgenbau anzahl=2 Prio=90 HOME=-2,5 Lernplan=Bauarbeiter